Album

Debutalbum "Zwischen Sonne und Schatten"

Es gibt die Sonne und es gibt den Schatten den wir durch sie werfen. Das, was sich dazwischen befindet ist das, was man Leben nennt.

Wir bewegen uns zwischen Sonne und Schatten - zwischen hell und dunkel - zwischen gut und böse. Mal liegen wir am Boden wie festgenagelt und mal kratzen wir am vollkommenen Glück. Der Weg den wir in diesem ständigen Wechsel beschreiten und der Aufprall auf die Hoch- und Tiefpunkte sind die Dinge, die unser Leben so vielseitig machen und genau wie das Leben führt auch dieses Album durch Berg und Tal.

 

Mit den Songs auf diesem Album habe ich viele Dinge verarbeitet, die sich allein durch Worte nicht sagen lassen und das was den Worten fehlt, trägt die Musik zur Übermittlung von ganz speziellen Gefühlen bei. Während ich die Songs schrieb, ging es mir darum genau diese speziellen Gefühle, die ich selbst erlebt habe zum Ausdruck zu bringen.

 

 

Wann und wie bekomme ich ein Exemplar?

Ab sofort ist mein Album in digitaler Form überall erhältlich!

Es beinhaltet insgesamt 12 Songs, Gesang begleitet mit Akustikgitarren, Cajon und Shaker.

Wer ein Exemplar in gepresster Form (limitierte Auflage!) haben will, kann sich per Mail eines bei mir bestellen. Dazu sende mir eine E-Mail an:

dominik.muenzer-anfragen@gmx.de mit dem Betreff "Album!" und deiner Anschrift. Daraufhin werde ich dir eine E-Mail mit den Kontodaten senden. Sobald deine Zahlung per Banküberweisung bei mir eingegangen ist, werde ich das Album innerhalb weniger Tage an die von dir genannte Adresse senden. Bitte schreibe in die Betreffzeile der Banküberweisung deinen Namen.

Das Album kostet 10€ plus 2€ Versand.

Hier geht es zur Hörprobe!