Gitarrenunterricht

Gitarrenunterricht

Seit 2010 bringe ich nun schon regelmäßig die Gitarrensaiten zum schwingen und ich muss sagen - man lernt nie aus!

Ich spiele nicht nur Westerngitarre, sondern auch E-Gitarre und beides in unterschiedlichsten Stilrichtungen. Von Reggae über Pop bis Metalcore ist alles dabei. Mit dem Gitarrenspiel habe ich für mich das Hobby gefunden, das ich mit Sicherheit bis an mein Lebensende ausüben werde. Da ich weiß, wie viel Spaß es macht und wie vielseitig es sein kann Gitarre zu spielen, würde ich das Wissen, das ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe gerne weitergeben.

Ich suche Gitarrenschüler. Es ist egal, ob du blutiger Anfänger oder schon etwas fortgeschrittener bist. Ich helfe dir dabei dein Gitarrenspiel so zu entwickeln, wie du es gerne möchtest. Dabei verzichte ich komplett auf Notenlehre, da ich selbst nie gelernt habe nach Noten zu spielen. Ich habe ebenfalls keinen Lehrplan oder sonstiges. Alles was wir zusammen durchgehen hängt davon ab in welche Richtung sich dein Gitarrenspiel entwickeln soll.

 

Kommst du aus Lehrte und Umgebung oder aus Hannover und Umgebung?

Hast du Interesse daran ungezwungen und ohne Noten das Gitarrespielen zu lernen?

Dann schreib mir eine Mail mit dem Betreff "Gitarrenunterricht!" an

dominik.muenzer-anfragen@gmx.de.

Ich freue mich auf dich!